Montag, 27. Dezember 2010

mein Paraguay,Interpol,Polizei,Justiz

es gab mal einen Herr Weber,es war Geschäftsführer bei Südmilch.Vorwurf Betrug.Er war 10 Jahre auf der Flucht.Weil es einige Millionen veruntreut hatte. Aber in Paraguay wartete eine große Rinder Ranch auf ihn.
Durch einen Kuhhandel,mit der Staatsanwaltschaft , wurde der Haftbefehl ,gegen Zahlung von 100.000 Euro
ausgesetzt.Herr Weber hatte einen Reisepass aus Paraguay,eigene Bürger werden nicht ausgeliefert.
An die Ranch kam die Justiz nicht ran,weil es eine Familienstiftung war.Er hat nur 2 Jahre auf Bewährung
bekommen.Auch Consul Weyer tummelte sich in Paraguay und Brasilien.In Brasilien besitzt er eine Wohnung
von 620 Quadratmeter.Und dann gab es zwei Arme Teufel,die hatten in Deutschland , ein Reisebüro,die Anzahlung der Kunden wurden unterschlagen.Und man setzte sich nach Paraguay ab.Aber die selbst ernannte
Freiheit , hielt nicht lange.Sie wurden verhaftet und nach Deutschland abgeschoben.
Da es in Paraguay keine Meldebehörde gibt,kann es einige Zeit gut gehen. Das man unerkannt in Paraguay
leben kann.Aber als Armer Schlucker ,sicherlich nicht. Aber die Zeiten haben sich geändert und auch in Paraguay ist die Zeit nicht stehen geblieben.Interpol und Polizei haben gute Erfolge zu verzeichnen.

Keine Kommentare: