Mittwoch, 10. November 2010

Leben im Ausland,Paraguay


Gesetze sind für alle da. Polizei,Geheimdienste und für die Politiker,Regierung . Aber was ist,wenn die Regierung
Hehlerware kauft und sich auf die Stufe eines Rechtsbrecher stellt ? Jeder Bürger , wissend oder unwissend,wenn
er Hehlerware kauft,wird er bestraft. Aber die Regierung ,macht sich ihre eigenen Gesetze . Alles zum Wohl der
Bevölkerung. Korruption in den Ämtern,Korruption bei unseren Politikern. Alles zum Wohl der Bürger. Wenn ein
Politiker mal ertappt wird,eine Entschuldigung reicht aus und er hat wieder eine weiße Weste. Wie viel Geld
schmeißt die Regierung jedes Jahr zum Fenster raus,es sind zig Millionen,aber Rentner,Arbeitslose und Harz4
müssen die Zeche bezahlen. Bei denn Armen wird gekürzt .
Posted by Picasa

Keine Kommentare: