Dienstag, 8. Januar 2013

AUSWANDERN- ABER RICHTIG

Hier noch mal. klar und deutlich. Die USD 5.000 die Paraguay verlangt. Sind nicht verloren, oder werden eingefroren.

Es ist eine Sicherheit, das ein/ die Einwanderer, nicht dem Staat auf die Tasche liegen.  Und der
Aufenthalt, ist auf 90 Tage beschränkt .

Wenn sie in dieser Zeit, keine permanente Aufenthaltsgenehmigung haben, muss man wieder
ausreisen.  Und lassen sie sich nicht verleiten, die Papiere von der Strasse zu kaufen.

Oder 1.000/ 1.500 USD an einen Korrupten Beamten  zahlen, nur um das es schneller geht.

Was ist wenn die Dokumente, nicht bei der Behörde registriert sind ?

Man hält gerne die Hand auf, besonders bei Ausländer..

Und lassen sie ihr deutsch-*denken zu hause. damit kommen sie in Paraguay nicht weit.

Sie Ecken nur an.

Akzeptieren sie die Mentalität der Paraguayer, sie schlafen viel ruhiger. Als wenn sie hier die
Menschen, oder das Land ändern wollen.

Und sich für jeden Mist, den sie Lesen , oder hören, auf die Palme gehen..

In Paraguay herrscht zur Zeit, eine politische Krise, diese Krise hat nichts mit der Wirtschaft
zu tun. Es ist eine Hausgemachte Krise. .

Weil einige Korrupte Politiker, die nächste Wahl, 2013, nicht  abwarten wollten., Und den vom Volk, gewählten Präsidenten Lugo, mit fragwürdigen Argumenten abgesetzt hat.

Laut der Tageszeitung Folha de Sao Paulo, Brasilien, hat Paraguay , seit seiner Suspendierung,
30 % mehr in den Mercusur Exportiert.

IM JAHR 2012 HATTE PARAGUAY AUCH SEINE PROBLEME.

MAUL*UND KLAUENSEUCHE, IST BEHOBEN, TROCKENHEIT, UEBERSCHWEMMUNGEN.. UND..UND

UND DAZU KAM NOCH DIE POLITISCHE KRISE. DAS MUSS EIN LAND WIE PARAGUAY ERST MAL ALLES VERDAUEN.

 

Keine Kommentare: