Freitag, 16. Juli 2010

Auswandern,Immobilien,Aussteigen,Paraguay

legen sie sich nicht fest,auf dieses oder dieses Land.Ist mein Ziel-Land,Erdbeben sicher,kann ich mit meiner Rente gut leben.
Komme ich mit dem Klima klar.Habe ich persönliche Freiheiten.Habe ich eine Zukunft in diesem Land.Kann ich mich hier
wohlfühlen.Komme ich mit der Kultur klar.Der Autor hat sich 1996 für Paraguay entschieden. Und die Entscheidung habe ich noch
nie bereut.Sonne,Natur,eine noch junge Demokratie,ein liebenswertes Gastland,liberale Einwander-Gesetze und viel persönliche
Freiheiten.Hier kann man noch seine Träume leben. Auch ein eigenes Haus , muss kein Traum bleiben.Meine besten Freunde sind Paraguayer.Habe gute Kontakte,die man in der Fremde einfach benötigt.Vorsicht vor Landsleuten,die ihnen goldene Berge
versprechen.Keiner hat etwas zu verschenken. Meine Ratschläge sind kostenlos. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.Ein Anruf kann
ihr leben verändern. E-Mail : secragroup@gmail.com oder Telefon : 0595 21 901763
Posted by Picasa

Keine Kommentare: