Donnerstag, 15. Juli 2010

mein Paraguay,leben im Ausland


in Paraguay gibt es keine Atom-Mailer.Das ist einer der Wasserkraft-Werke in der nähe von der Stadt Ciudad del Este.
Hier in Paraguay leben sie ruhiger und ohne Stress.Auch als Rentner,mit kleinen Geldbeutel kann man hier gut leben.
Hier finden sie noch persönliche Freiheiten,die man in Deutschland mit der Lupe suchen muss . Verwirklichen sie ihren
Traum. Ich lebe meinen Traum schon seit 1996 in Paraguay. Meine Ratschläge sind kostenlos,schlagen sie, sie nicht
in den Wind.Leider gibt hier Landleute,die nicht immer die besten sind. Und unbedarfte Deutsche abzocken. Die erste Anlauf-Stelle
sollte die Deutsch-Paraguayische Handelskammer sein um sich zu informieren,über die Leute die ihnen goldene Eier versprechen.
Sie können sich auch an mich wenden: +59521 901763 oder E-Mail : secragroup@gmail.com
Posted by Picasa

Keine Kommentare: